Hochzeitsweste

Slide One

Deine feine

HOCHZEITSWESTE

Für einen perfekten Auftritt ist die Weste ein "MUST HAVE"

Slide One

Deine feine

HOCHZEITSWESTE

Für einen perfekten Auftritt ist die Weste ein "MUST HAVE"

Deine feine Hochzeitsweste

Die Hochzeitweste ist ein stilvolles Highlight um den Hochzeitsanzug nochmals festlicher aufzuwerten. Insbesondere mit einem Brokat oder Ornamentstoff (Intarsien- oder Paisley Muster) kann die Hochzeitsweste maßgeschneidert dem Hochzeitsoutfit einen besonders feierlichen Glanz verleihen. Und zu fortgeschrittener Stunde, wenn das Sakko seine Schuldigkeit getan hat bzw. abgelegt wird, ist der Bräutigam mit einer schönen Hochzeitsweste immer noch adrett gekleidet.

Eine Weste betont auch immer die maskuline Form des Körpers und lenkt somit die Augen der Gäste auf den Träger. Es verschwinden die Hosenträger dezent unter einer Hochzeitsweste und sie schützt das weiße Hemd vor äußeren Einflüssen.

Eine exquisite Hochzeitsweste auf Maß des Ateliers HERSCHELMANN unterstreichen nochmals die Individualität und stehen in Kombination mit einem feinen Maßanzug, für vollendeten Geschmack.

So schön ist Heiraten mit Stil heute..

S A Y  Y E S  T O  A  W O N D E R F U L  W E D D I N G - V E S T

ROOM SERVICE : Gerne kommen wir auch nach Hause und beraten Euch bei einem Hochzeitsanzug maßgeschneidert, Smoking nach Maß oder Cut Anzug nach Maß ganz individuell.

Wenn Ihr Beratung oder Inspiration benötigt, kontaktiert uns einfach.

♥ DER VERSTAND KANN UNS SAGEN, WAS WIR LASSEN SOLLEN. ABER DAS HERZ KANN UNS SAGEN, WAS WIR TUN MÜSSEN. -josef joubert-