Cut nach Maß – München

Slide One

Dein feiner

CUT - CUTAWAY

Auch bei offiziellen Anlässen nur das Beste

Slide One

Dein feiner

CUT - CUTAWAY

Auch bei offiziellen Anlässen nur das Beste

Dein feiner Cut Anzug maßgeschneidert München-Frankfurt

Der Cut Anzug maßgeschneidert München-Frankfurt ist der große Gesellschaftsanzug des Tages. Er wirkt um einiges festlicher als ein feiner Hochzeitsanzug und ist absolut stilvoll.

Bei großen Anlässen und bis 18 Uhr wird der „Morning Coat“ gerne bei Hochzeiten, Empfängen, Auszeichnungen und obligatorisch beim Pferderennen in Ascot offiziell getragen. Beim Bräutigam traditionell mit grauer Weste, können die Gäste mit Veston und Krawatte farblich durchaus etwas mutiger sein. Pastelltöne lassen sich beim Cut Anzug maßgeschneidert München-Frankfurt hervorragend mit weißem Hemd und Stresemannhose kombinieren.

Das weiße Maßhemd kombiniert mit einer dezenten Krawatte in Silber oder pastellfarben, lässt Deinen festlichen Auftritt vollends perfekt erscheinen. Der Connaisseur wie Gregory Peck trägt beim Cutaway Anzug maßgeschneidert eine weiße Chrysantheme im Knopfloch oder auch ein Kläppchenkragen Hemd mit Plastron.

S A Y  Y E S  T O  A  F O R M A L  D R E S S - C O D E

Wenn Ihr Beratung oder Inspiration benötigt, kontaktiert uns einfach.

♥ LIEBENDE SCHLIESSEN BEIM KÜSSEN DIE AUGEN, WEIL SIE MIT DEM HERZEN SEHEN MÖCHTEN. -daphne du maurier-