Hochzeitsanzug

Slide One

Made to Measure

HOCHZEITSANZUG

Für den schönsten Tag in Eurem Leben.. "SIMPLY THE BEST"

Slide One

Made to Measure

HOCHZEITSANZUG

Für den schönsten Tag in Eurem Leben.. "SIMPLY THE BEST"

Brautpaar beim Küssen im Hochzeitsanzug München

Dein feiner Hochzeitsanzug

Wir lieben Maßanzüge.. und deshalb möchten wir auch dem Bräutigam helfen, den gewünschten Hochzeitsanzug maßgeschneidert Köln-Frankfurt-Stuttgart-München im eigenen Stil zu realisieren.

Mehr Hochzeitsanzug geht nicht.. probiert es einfach aus !

Telefonisch vereinbart Ihr einfach einen Termin, danach folgt eine individuelle Beratung und wir nehmen uns viel Zeit beim Maßnehmen. Mit dem Aussuchen von Stoffen und letztendlich der Festlegung der Form entwickeln wir den individuellen Schnitt für den perfekten Hochzeitsanzug maßgeschneidert Köln-Frankfurt-Stuttgart-München. Dabei stehen wir Euch mit unserer 25-jährigen Erfahrung jederzeit kompetent zur Seite. Das freudige Ereignis soll sich ja auch beim Termin und im Hochzeitsanzug widerspiegeln.

Um einen ruhigen Ablauf zu gewährleisten, benötigen wir einen Vorlauf von ca. 10-12 Wochen. Weniger Zeit treibt uns Schweißperlen auf die Stirn aber wir tun auch hier unser Bestes für eine termingerechte Auslieferung.

Zu früh.. gibt es nicht!! Meldet Euch bitte sobald der große Tag feststeht, damit uns genug Vorlauf für eine qualitativ hochwertige Anfertigung bleibt. Leider müssen wir immer wieder Hochzeitsanzüge nach Maß Köln-Frankfurt-Stuttgart-München ablehnen, da sich die Kunden erst 4-5 Wochen vor der Hochzeit bei uns melden. Gut Ding braucht eben Weile und gute Qualität auch entsprechend Zeit.

Hängt das feine Hochzeitsoutfit nun fertig in eurem Schrank, könnt Ihr Euch in aller Ruhe auf den schönsten Tag in eurem Leben konzentrieren ♥

So schön ist Heiraten mit Stil heute..

S A Y  Y E S  T O  A  W O N D E R F U L  W E D D I N G - S U I T

ROOM SERVICE : Gerne kommen wir auch zu Euch nach Hause und beraten Euch bei einem Hochzeitsanzug maßgeschneidert, Smoking auf Maß oder Cut maßgeschneidert ganz individuell.

Wenn Ihr Beratung oder Inspiration benötigt, kontaktiert uns einfach.

♥ OFTMALS REICHT EIN EINZIGER MENSCH, UM DIE WELT ZUM LACHEN ZU BRINGEN.