Herschelmann Maßatelier für Frankfurt und München

Slide One

HERSCHELMANN ✂ HOCHZEITSANZÜGE

- Tradition seit 1998 -

Slide One

HERSCHELMANN ✂ HOCHZEITSANZÜGE

- Tradition seit 1998 -

Herschelmann Maßatelier für Frankfurt und München

Wir lieben unsere Arbeit und Männer perfekt zu kleiden ist unsere Passion.

       

Seit nunmehr 25-Jahren beschäftigen wir uns mit feiner Maßkleidung und besuchen unsere lieben Kunden auch gerne im Büro oder zuhause. Mit der Zeit hat sich ein Faible für exquisite Hochzeitsanzüge entwickelt und der Erfolg bestätigt unser individuelles Konzept. Auf Wunsch in ganz Deutschland unterwegs, hat sich die Achse Maßatelier für Frankfurt und München als ökonomisch sinnvoll erwiesen, wobei uns die meisten Bräutigame in unserem Atelier im Rheinhessischen Alzey besuchen. Hier halten wir über viertausend Stoffmuster in den unterschiedlichsten Dessins, Materialien und Aufmachungen bereit.

Unsere Spezialität sind feinste Schurwollstoffe bis Super 200s in 210g und das genaue Maßnehmen am Körper des Kunden. Die Umsetzung der Maße in den perfekten Schnitt und die handwerkliche Verarbeitung eines edlen Tuches zum komfortablen Maßanzug ist die hohe Kunst des Herrenschneiders.

Unzählige Bräutigame durften wir schon als höchst zufrieden einkleiden und wir lernen von jedem en Détail noch dazu.

Exquisite Hochzeitsanzüge aus Leidenschaft..

Ich freue mich schon Euch persönlich kennen zu lernen.

Dein „Hofschneider“

Peter H. Herschelmann

♥ DAS SCHÖNSTE GESCHENK DES LEBENS IST, WENN EINE GROSSE LIEBE WAR WIR. -maurice gerard-